Was wurde gemacht: 
Für unseren Kunden installierten wir eine Photovoltaikanlage mit 9,6 kWp. Zu gegebener Zeit möchte er gerne eine Batterie und eine Wallbox nachrüsten.
 
Warum wurde es gemacht:
Einer der Gründe für das Projekt waren die steigenden Energiekosten. Unserem Kunden aus Füssen war es ebenfalls wichtig etwas für die Umwelt zu tun. Er freut sich über die Energie der Sonne und nutzt diese beispielsweise zum Wäsche waschen.
 
Mehrwert für Kunden: 
Bereits jetzt ist schon erkennbar, dass deutlich weniger Strom verbraucht wird. Ein weiterer Mehrwert ist die Steigerung des Hauswerts durch die neue Photovoltaikanlage. Für unseren Kunden ist es ein schönes Gefühl sich zu entspannen, während die Sonne fleißig ihren Job macht.
 
Das sagt unsere Kundin zum Projekt:

„Es ist alles problemlos gelaufen. Vom Dachmonteur bis zum Elektriker hat alles super funktioniert. Bis jetzt bin ich hoch zufrieden, ein großes Lob an die Firma Epple!“

 

Bilder: