Was wurde gemacht: 
Für das Gebäude mit zwei Wohneinheiten wurde bereits 2018 eine Wärmepumpe von der Firma Epple installiert. Unser Kunde entschied sich nun dafür eine Photovoltaikanlage mit einer Leistung von 16,32 kWp nachzurüsten. Dabei wird der selbstproduzierte Sonnenstrom vorwiegend für die Wärmepumpe genutzt.
 
Mehrwert für Kunden: 
Unser Kunde ist begeistert von der neuen Anlage. Besonders gut gefällt ihm, dass die Anlage nicht nur auf dem neuesten Stand der Technik ist, sondern auch umweltfreundlich und zukunftssicher. Obendrauf erhält er eine Unabhängigkeit von den Strom- und Energiepreisen.
 
Das sagt unser Kunde zum Projekt:
„Ich bin von Anfang an mit der Beratung, der Ausführung und dem anschließenden Service rundum zufrieden. Deshalb empfehle ich die Firma Epple gerne weiter!“

 

Fotos Fi 04