Was wurde gemacht: 
Bei der Planung wurde von der Pelletheizung, über die Photovoltaikanlage bis hin zum Batteriespeicher und der Wallbox alles gut durchdacht und geplant. Die Anlagen sind optimal aufeinander abgestimmt. „Was mich überrascht und freut, ist dass die Heizungsanlage ohne Störungen durch die ganze Heizperiode gelaufen ist“, berichtete Herr Danks. Er betont, dass er bei allen Fragen stets qualitativ und hochwertig beraten wurde.
 
Warum wurde es gemacht:
Da bei Herrn Danks die Genehmigung für seinen Heizkamin abgelaufen war, musste er etwas unternehmen. Daraufhin recherchierte er nach einem qualifizierten Anbieter in der Region und wurde auf die Firma Epple aufmerksam. Bereits nach den ersten Gesprächen war er überzeugt, dass er den richtigen Partner gefunden hat.
 
Mehrwert für Kunden: 
Mit dem Handy kann ganz einfach überprüft werden, wieviel Strom produziert wird. Die Sonne wird dann von dem Ehepaar aus Nesselwang fleißig für die Waschmaschine, den Trockner oder auch die Spülmaschine genutzt.
 
Das sagen unsere Kunden zum Projekt:

„Wir sind begeistert von den Anlagen und überzeugt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben!“

 

Bilder:

 

 

360°-Aufnahme

360