Was wurde gemacht: 
  • Demontage des Öltanks
  • Installation Pellet-Brennwertkessel mit Lagerung
  • Installation Enthärtungsanlage
 
Warum wurde es gemacht:
Neben der Nachhaltigkeit ist eine Pelletheizung auch noch sehr zukunftssicher. Unser Kunde ist gerne auf dem neuesten Stand der Technik und entschied sich deshalb seine 30 Jahre alte Ölheizung zu ersetzen. 
 
Mehrwert für Kunden: 
Besonders gut gefällt unserem Kunden, dass seine neue Pelletheizung viel sauberer ist und auch der Ölgestank der Vergangenheit angehört. Besonders zufrieden ist er auch mit seiner neuen Enthärtungsanlage, die den Kalk deutlich verringert. Da er und seine Frau viel Wasser trinken freuen sie sich über die neu gewonnene Wasserqualität und den guten Geschmack.
 
Das hat unserem Kunden besonders an unserer Firma gefallen:
Besonders zufrieden ist er mit der sauberen und professionellen Arbeit, er selbst sagte
„Wenn ich´s selbst gekonnt hätte, hätte ich es nicht besser hingekriegt!“
 
Außerdem ist er besonders zufrieden, dass er stets bei der Gestaltung mit eingebunden wurde und unsere Monteure sich vorab viele Gedanken gemacht haben, statt einfach darauf loszuarbeiten. Dadurch wurde stets die beste Lösung gefunden.
 

 

  

Bilder: