bauplus kaufbeurenLiebe Besucher der Bauplus in Kaufbeuren,

vielen, herzlichen Dank für Ihr reges Interesse an all unseren Produkten und Dienstleistungen!
Besonders motivierend waren die positiven Rückmeldungen unserer Bestandskunden:

  • "Wir fühlen uns jeden Morgen sehr wohl im neuen Bad"
  • "Ich freue mich jedes Jahr über die neue Heizung und die niedrigen Energiekosten"
  • "Es ist richtig geil, die eigene Solarenergie auch in der Nacht zu nutzen´"
  • "Das Konzept - die komplette Gebäudetechnik aus einer Hand - begeistert mich immer noch; ich habe so viel Zeit gespart und es hat alles wunderbar funktioniert"

Auch hat sich eine besondere Situation für die Firma Epple ergeben: Wir haben viel mehr neue zukünftige Kunden kennen gelernt, als wir uns erhofft haben. Wir werden nun alles versuchen, um mit allen möglichst zeitnah in Kontakt zu kommen. Jede Anfrage ist uns wichtig!

In diesem Sinne werden wir weiter machen; mit unserem Leitspruch: "Wir schaffen neue Lebensqualität"!

 Fritz Epple    Ihr Friedrich Epple