Epple GmbH wieder ausgezeichnet!

Die Firma Epple wurde am 30.03.2017 beim Great Place to Work Wettbewerb "Beste Arbeitgeber im Allgäu 2017" als einer der Besten ausgezeichnet. Die Auszeichnung steht für ein glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit den Mitarbeitern zusammenarbeitet, für hohe Identifikation der Beschäftigten und für einen starken Teamgeist.

 170330 GPTW Auszeichnung

GPTW

Fritz Epple: "Bereits zum zweiten Mal (zuletzt 2015) wurden wir als einziger Handwerksbetrieb ausgezeichnet. Dies freut mich besonders, weil die Firma Epple 2016 einen großen Schritt in das neue Firmengebäude gemacht hat. Dies bedeutete unter anderem auch 6 neue Mitarbeiter zu integrieren, die sich bei uns wohl fühlen sollten. Die Auszeichnung bestätigt, daß das gelungen ist. Nur durch einen tolles Team können unsere Kunden begeistert werden und darum sind die Mitarbeiter das Wichtigste in der Firma. "

 

Hier ein kurzer Beitrag von Allgäu TV über die Auszeichnung: